Modellbahnfreunde Bliesen e. V.

Vereinslogo

Teilnahme an Ausstellungen

Gerne zeigen wir unsere Werke auf Ausstellungen befreundeter Vereine oder auch auf größeren Veranstaltungen. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Modellbahnern bringt oft wertvolle Ideen. Lob und Kritik von Besuchern spornen natürlich auch immer wieder an.
Die H0-Vereinsanlage wurde während der Bauphase nur bei regionalen Veranstaltungen gezeigt. Im vergangenen Jahr wurde die Anlage nach ihrer Fertigstellung auf der Intermodellbau in Dortmund einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt.
Mit der Z-Anlage waren wir jedoch schon häufig auf größere Reisen gegangen. So wurde sie schon in München, Köln, Dortmund und Leipzig gezeigt.
So haben wir einige Erfahrungen darin, solche Termine vorzubereiten und ein ansprechendes Exponat zu präsentieren.

nach oben Zum Anfang der Seite